9/01/2018

Wochenrückblick - Woche 1!

Allgemeine Stimmung der Woche

Yay, I'm back!!!! 👏👏👏

Highlight der Woche

Dinner und Drinks am Freitagabend.


Fail der Woche

Der komplette Orientation Day am Freitag und die Tatsache, dass ich es direkt geschafft habe, mir einen Stalker zu angeln.


Lieblingstag

Samstag. Einfach den ganzen Tag entspannt zu Hause verbracht und abends einen Film geguckt.

Tag des Grauens

Freitag aka. Orientation Day


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... die Tatsache, dass ich wieder zurueck bin und es sich anfuehlt, als waere ich nie weg gewesen.


Am meisten geärgert habe ich mich über...

... das mein kompletter Freitag dafuer drauf gegangen ist, Kennlernspiele zu spielen und nervige Mitstudenten zu treffen.


Am meisten vermisst habe ich...

... auszuschlafen, bin naemlich leider total gejetlaggt.


Film/Serie der Woche

Beachfront Bargain Hunt 😂


Buch der Woche

Little Fires Everywhere - Celeste Ng

Little Fires Everywhere explores the weight of secrets, the nature of art and identity, and the ferocious pull of motherhood – and the danger of believing that following the rules can avert disaster.

“To say I love this book is an understatement. It’s a deep psychological mystery about the power of motherhood, the intensity of teenage love, and the danger of perfection. It moved me to tears.”
- Reese Witherspoon




Song der Woche

Kacey Musgraves - High Horse (keine Ahnung wie oft das auf der The Coffeehouse radio station lief)







Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen