9/01/2018

Wochenrückblick - Woche 2!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Urlaub!!!!!

Highlight der Woche

So ziemlich alles wahrscheinlich. Strand, Pool, Sonne, Cocktails. Was gibts besseres?


Fail der Woche

Die Tatsache, dass ich Montagmorgen zum placement test erscheinen und mich nachmittags noch mit meiner counselerin treffen musste, und deshalb nachfolgend auf dem Weg in die Hamptons Ewigkeiten im Stau stand.


Lieblingstag

Wahrscheinlich Dienstag. Strand, Pool, Cocktails, Fotoshooting bei Sonnenuntergang am Strand.


Tag des Grauens

Montag. Erst den ganzen Tag lang zwischen zu Hause und College hin und her gefahren, um dann anschliessend noch stundenlang im Stau zu stehen.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... den Strandurlaub an sich. 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

... die Tatsache, dass die air conditioning in unserem Ferienhaus ziemlich seltsam war und wir eigentlich den kompletten Urlaub lang gefroren haben, als waeren wir in der Arktis.


Am meisten vermisst habe ich...

... einen geregelten Ess-Rhythmus. Ich neige im Urlaub leider immer dazu, alles in mich reinzufressen, weshalb ich eigentlich jeden Tag Bauchschmerzen hatte :D War's trotzdem wert.


Film/Serie der Woche

Wahrscheinlich pre-season football? :D


Buch der Woche

The Keeper Of Lost Things - Ruth Hogan

"Once a celebrated author of short stories now in his twilight years, Anthony Peardew has spent half his life collecting lost objects, trying to atone for a promise broken many years before.

Realising he is running out of time, he leaves his house and all its lost treasures to his assistant Laura, the one person he can trust to fulfil his legacy and reunite the thousands of objects with their rightful owners.

But the final wishes of the 'Keeper of Lost Things' have unforeseen repercussions which trigger a most serendipitous series of encounters..."



Song der Woche

Highway To Hell - ACDC (gibt keine bessere Zusammenfassung meiner Autofahrt in die Hamptons)




Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen